AS Roma - Neuanfang

Bild Quelle: Bild

Jose Mourinho will seinen Roma-Kader für die kommende Saison verstärken

EIN HAMMER TRANSFER - Granit Xhaka einigt sich mit Roma aber:

Ablöse der Knackpunkt

Doch noch ist der Wechsel des Baslers nicht fix: Nun liegt es an Arsenal und der Roma, dass der Transfer über die Bühne geht. Xhaka besitzt noch einen laufenden Vertrag bei den «Gunners». Die Römer sind laut italienischen Medien bereit, rund 15 Millionen Euro für den Nati-Captain zu bezahlen. Die Londoner aber fordern scheinbar mindestens 25 Millionen.

Der neue Trainer der AS Roma, José Mourinho, will den Schweizer Mittelfeldstrategen unbedingt. Im Hinblick auf die EM-Gruppenphase und dem Fokus des Kapitäns wäre es von Vorteil wenn sich die beiden Vereine so schnell wie möglich finden würden.

 


Messaggio   10. Mai 2021    22:18    Sport    0    284
Partner
Nächste Spiele
Keine Wars vorhanden
Ergebnisse
Keine Wars vorhanden
Sprache