Gesamt: 487406  Heute: 244  Gestern: 496  Online: 7  ... mehr

User Aera

Info Panel

Adverdisement

Info Ticker

»Ergebnis: +++ A Team spielt 7:5 & B Team gewinnt 10:2 am 3. Spieltag +++

» News

Ein Schritt in die Zukunft
Nachricht
Allgemein
Nicht nur die Boardanlage sondern auch der DC Black Dragons BS hat sich modernisiert und geht mit der Zeit.

Neben dem populären Dartsport gehen wir in die E-Sport Szene und das mit einigen Jahren Erfahrung. Seit über 15 Jahren gibt es den AWT Clan der diverse Spiele wie Call of Duty, Counterstrike, Pro Evolution Soccer & Age of Empire spielt. Der Größte Erfolg war 2007-2011 wo man 3 x Die Sorm League gewann und so gesehen ein kleiner Weltmeister war.
Mit den Jahren ist es aber nicht mehr so ernst und viele wollen nur noch ab und zu gemütlich gemeinsam zocken. Da man in einigen Spielen nicht mehr Clan heißen darf überlegten einige AWT Mitglieder den Name zu ändern und so ist dies eine gute Lösung für beide Seiten.

Mit Pippo, Teggy & Messaggio haben wir schon einige Jahre Gaming Clan Erfahrung und hoffen schnell zu wachsen.

Nun fusionieren wir und einige Mitglieder gehen nun in Spielen mit [=B|D=] als Teamname vor ihren Spielername Online.
Somit gibt es ab sofort das Black Dragons E - Sport Team auch in den ein oder anderen Spiel zu sehen.

Auch ein Discord Server ist vorhanden, dort könnt Ihr Online quatschen.

Wir freuen uns auf euch AWT´s und alle zukünftigen =B|D= Spieler.

Ein Forum für Dart und E-Sport Abteilung ist auch auf unser HP eingerichtet, wo ihr euch ab sofort Bewerben oder auch Fragen stellen könnt.

Ihr müsst nicht in beiden Abteilungen Mitglied werden, das bleibt euch überlassen !

Die E - Sport Abteilung ist bis auf weiteres kostenfrei.

Schaut doch mal rein unter www.dcblackdragons.de

Bleibt Gesund - Euer DC Black Dragons BS

« zurück
Kommentare für Ein Schritt in die Zukunft
Keine Kommentare vorhanden
« zurück